Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wish upon

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wish upon

Die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) ist nicht sonderlich beliebt an ihrer Schule, weshalb sie keinen leichten Alltag hat. Doch dann bekommt sie von ihrem Vater (Ryan Philippe) eine Spieluhr geschenkt, auf der steht, dass der Besitzer sieben Wünsche frei hat. Eigentlich glaubt Clare nicht an solche übernatürlichen Dinge, aber man kann es ja mal ausprobieren. Sie spricht ihren ersten Wunsch laut aus und siehe da, er geht in Erfüllung! Clare wünscht sich daraufhin alles, was sie vermisst hat: Ansehen, Geld und die Liebe ihres Schwarms. Aber dann passieren plötzlich komische Dinge und geliebte Menschen sterben. Clare muss die Spieluhr dringend vernichten.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Jeder Wunsch hat seinen Preis.