Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Alibi.com

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Alibi.com

Filmplakat unbekannt

Grégory Van Huffel (Philippe Lacheau) hat das erfolgreiche Unternehmen Alibi.com gegründet. Zusammen mit seinem Partner Augustin (Julien Arruti) und dem neuen Mitarbeiter Medhi (Tarek Boudali) verschaffen sie ihren meist männlichen Kunden ein sicheres Alibi und helfen ihnen aus der Patsche. Doch dann lernt Greg die schöne Flo Martin (Élodie Fontan) kennen. Flo darf auf keinen Fall von seiner Unternehmung erfahren, denn sie hasst lügende Männer. Doch als Greg eines Tages die Eltern von ihr kennenlernt, trifft er auf seinen besten Kunden: ihren Vater! Und so nimmt das Chaos seinen Lauf…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Humorvolle Komödie um Greg, der die Firma Alibi.com gegründet hat, um Männern ein Alibi zu verschaffen.