Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der wunderbare Garten der Bella Brown


Der wunderbare Garten der Bella Brown

Filmplakat unbekannt

Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge im Leben und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet diese doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbar Alfie Stephenson (Tom Wilkinson). Der besitzt nicht nur einen sehr grünen Daumen sondern auch noch eine Menge Lebensweisheit…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Bella Brown führt ein geordnetes Leben bis ihr Vermieter mit der Kündigung droht, sofern sie nicht den chaotischen Garten zum blühen bringt.