Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fack ju Göhte 3

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Fack ju Göhte 3

Filmplakat unbekannt

Zum dritten Mal öffnen sich nun die Türen und Metalldetektoren der Goethe-Gesamtschule: Als ehemaliger Knastbruder und nun etablierter Lehrer der 10B nimmt Zeki Müller (Elyas M’Barek) mit seinen Problemschülern wie Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) den Kampf gegen Political Correctness und das deutsche Bildungssystem noch einmal auf! Doch leider lässt aber auch seine Verbrechervergangenheit Zeki noch immer nicht los. Ach, es ist so schön in der Schule! Aber irgendwann ist der Schulalltag doch zu Ende und der Ernst des Lebens beginnt – oder etwa nicht?

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:

Filmtrailer

Abschließender Teil der Trilogie um den eigenwilligen Lehrer Zeki Müller und seine chaotischen Schüler.