Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Girls Trip

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Girls Trip

Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Daher beschließen sie, dass ein Mädelstrip längst überfällig ist. Sie wollen die wilden College-Tage wieder aufleben lassen! Doch während sie mit heißen Typen flirten und vielleicht ein klein wenig zu tief ins Glas schauen, merken die vier vor allem eines: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 122 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

New Orleans wird zum Ziel eines spontan geplanten dreitägigen Wochenend-Ausflugs.