Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Heilstätten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Heilstätten

Filmplakat unbekannt

In der nähe von Berlin liegen die Heilstätten, ein düsterer Ort, an dem früher Menschen zur Kur geschickt wurden. Inzwischen soll es dort Gerüchten zufolge spuken. In einer 24-Stunden-Challenge treten einige YouTuber gegeneinander an. Ausgestattet mir Wärmebildkameras und Nachtsichtgeräten hoffen sie auf zahlreiche Klicks und Likes. In den Ruinen der Anlage stellen sie aber schnell fest, dass sie es wohl wirklich mit übernatürlichen Kräften zu tun haben. Doch um zu fliehen, ist es jetzt zu spät…

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

YouTuber gehen den Gerüchten um übernatürliche Kräfte in einer alten Heilanstalt nach.