Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Luna

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Luna

Filmplakat unbekannt

Luna (Lisa Vicari) freut sich auf einen erholsamen Urlaub mit ihrer Familie in den Bergen. Doch die friedliche Idylle nimmt ein schnelles Ende, als unbekannte Männer auftauchen und sich gewaltsam Zutritt zur Berghütte verschaffen. Sie töten Lunas Familie. Nur sie kann gerade so entkommen und findet Schutz beim temperamentvollen Hamid (Carlo Ljubek). Er ist es auch, der ihr erzählt, dass ihr Vater früher im russischen Geheimdienst tätig war. Statt ins Ausland zu flüchten will sie herausfinden, wieso es zu dieser Tat gekommen ist.

Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Nach dem Mord an ihrer Familie will Luna herausfinden, wieso es dazu kam.