Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mein Freund, die Giraffe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mein Freund, die Giraffe

Filmplakat unbekannt

Der beste Freund von Dominik Dap (Liam de Vries) ist eine Giraffe. Beide sind am gleichen Tag geboren und da Dominik neben dem städtischen Zoo wohnt, sehen sich beide täglich. Nun muss Dominik aber zur Schule gehen und kann seine Giraffe Raff natürlich nicht mitnehmen. Dort lernt er auch seinen neuen Freund Yous (Rayan Belrhazi Alaoui) kennen. Gemeinsam grübeln sie einen Plan aus, wie Raff die beiden doch noch zur Schule begleiten kann…

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Niederlande, Belgien, Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 74 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Dominik kann seinen besten Freund, eine Giraffe, nicht mit zur Schule nehmen.