Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Filmplakat unbekannt

Die Fünf Freunde müssen diese Sommerferien mit Tante Fanny (Bernadette Heerwagen) verbringen und zur Hochzeitsfeier eines Cousins fahren. Da kommt für die fünf Hobby-Detektive eine Autopanne in einer abgelegenen Kleinstadt gerade recht. Dort soll ein außergewöhnlicher Dinosaurierknochen vorgestellt werden. Im Naturkundemuseum lernen sie Marty Bach (Jacob Matschenz) kennen, der die Koordinaten für den Ausgrabungsort eines Dinosaurier-Skeletts von seinem Vater vererbt bekommen hat. Doch das Foto mit dem Zahlencode wird ihm gestohlen und nun müssen ihm die Fünf Freunde helfen…

Genre: Abenteuer/Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Fünf Freunde müssen den Ausgrabungsort eines Dinosaurier-Skeletts finden.