Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Deadpool 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Deadpool 2

Filmplakat unbekannt

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt der entstellte Cafeteria-Koch Wade Wilson (Ryan Reynolds) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie und Freundschaft und findet neuen Geschmack an Abenteuern…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner.