Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Big Sick

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Big Sick

Filmplakat unbekannt

Emily (Zoe Kazan) ist die neue Freundin von Kumail (Kumail Nanjiani), welcher in Pakistan geboren wurde. Während Emily versucht, die Jahrhunderte alten Bräuche aus Kumails Herkunftsland zu erlernen, stehen seine Eltern dieser Beziehung nicht sehr wohlwollend gegenüber. Sie hatten ihm bereits einige potentielle Ehefrauen-Kandidatinnen vorgesetzt, die er immer wieder ablehnte. Deshalb hatte er zu Beginn der Beziehung Emily vor ihnen geheim gehalten. Doch als diese eines Tages in ein unerklärliches Koma fällt, muss Kumail die Beziehungs-, Familien- und Gesundheitskrise in den Griff zu bekommen.

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 120 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Wie führt man eine Beziehung, ohne dass diese an den kulturellen Unterschieden der Familien zerbricht?