Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

How To Party With Mom

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

How To Party With Mom

Filmplakat unbekannt

Deanna (Melissa McCarthy) war jahrelang eine liebevolle und fürsorgende Mutter und Hausfrau. Doch als ihr Mann sie nach all den gemeinsamen Ehejahren plötzlich verlässt, beschließt sie ihr Leben umzukrempeln und wieder die Schulbank zu drücken: Genauer gesagt auf dem College, zusammen mit ihrer Tochter, die davon zuerst natürlich wenig begeistert ist. Deanna hat riesigen Spaß am Studieren. Unter ihrem neuen Spitznamen „Dee Rock“ feiert sie die Feste, wie sie kommen, genießt das Leben am Campus und entdeckt dort sogar ihr wahres Ich.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 105 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine Mutter hängt ihr Hausfrauendasein an den Nagel und leistet ihrer Tochter an der Uni Gesellschaft.