Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Equalizer 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Equalizer 2

Filmplakat unbekannt

Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall (Denzel Washington) aus dem Ruhestand zurückgekommen ist, kämpft er noch immer für die Gerechtigkeit. Er beschützt und rächt Unschuldige, denen Schlimmes widerfahren ist. Doch richtig gefährlich wird alles, als Susan Plummer (Melissa Leo), eine gute Freundin von Robert und ebenfalls eine Mitarbeiterin der Regierung, gefoltert und getötet wird. Gemeinsam mit einem Kollegen (Pedro Pascal) will er die Schuldigen so schnell wie möglich finden und dürstet dabei nach blutiger Rache.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Robert McCall ist erneut als Beschützer und Rächer der Unschuldigen unterwegs.