Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Man Who Killed Don Quixote

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Man Who Killed Don Quixote

Filmplakat unbekannt

Der zynische Regisseur Toby (Adam Driver) ist in Spanien, um dort einen Werbefilm abzudrehen. Schon bald lernt er einen schrulligen, alten Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, der sich für Don Quixote höchstpersönlich hält und wie geschaffen für Tobys Film zu sein scheint. Gleichzeitig bergen die Wahnvorstellungen des alten Mannes auch Gefahren und die Männer erleben so manch Abenteuer. Toby wird währenddessen von seiner Vergangenheit eingeholt, in der er durch einen Filmdreh das Leben der Dorfbewohner für immer veränderte. Nun muss er einen Weg finden, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Genre: Abenteuer/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Regisseur Toby lernt einen alten Spanier kennen, der sich für Don Quixote höchstpersönlich hält.