Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Filmplakat unbekannt

Yeti Migo gilt unter seinesgleichen als eigenartiger Geselle. Denn er ist der festen Überzeugung, dass es das Fabelwesen „Smallfoot” wirklich gibt. Viele Geschichten ranken sich um dieses Wesen mit den kleinen Füßen, welches natürlich niemand anderer als ein normaler Mensch ist. Als Migo eines Tages auf einen Menschen trifft, ist er ganz aus dem Häuschen. Leider glauben ihm seine Dorfmitbewohner kein Wort. Als er unverhofft doch auf eine kleine Gruppe Gleichgesinnter trifft, die ihm gerne helfen möchten, ist er fest entschlossen, dem Rest des Dorfs zu beweisen, dass „Smallfoot” existiert!

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Yeti Migo ist sich ganz sicher, dass es Menschen wirklich gibt.