Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Happytime Murders

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Happytime Murders

Filmplakat unbekannt

Ein grausamer Mörder sucht die Stadt heim und seine Opfer sind keine anderen als die Puppen der beliebten 80er Jahre Fernsehshow „The Happytime Gang”. Privatdetektiv und Ex-Cop Phil Phillips, selbst eine Puppe, versucht gemeinsam mit seiner Ex-Kollegin Detective Edwards (Melissa McCarthy) die Verbrechen aufzuklären und den gewissenlosen Mörder der armen Puppen zu finden. Doch bald schon weisen einige Indizien auf ihn selbst hin und der Jäger wird zum Gejagten. Nun gilt es, mit allen Mitteln seine Unschuld zu beweisen.

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine garantiert nicht jugendfreie Puppengeschichte.