Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Manhattan Queen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Manhattan Queen

Maya Davilla (Jennifer Lopez) hat sich mit Anfang 40 und trotz fehlendem Schulabschluss zur stellvertretenden Filialleiterin des größten Supermarkts in Queens hochgearbeitet. Doch kurz vorm Ziel wird ihr der ersehnte Posten der Filialleitung verwehrt. Sie fühlt sich zurecht ungerecht behandelt und kündigt kurzer Hand ihren Job. Doch was nun? Hilfe erhält sie unerwartet von ihrer besten Freundin (Leah Remini) und deren Sohn, die kurzerhand Mayas Lebenslauf und ihr Social-Media-Profil aufgemotzt haben. Unter falschen Angaben bekommt Maya auf diese Weise die Chance ihres Lebens…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Durch ein paar clevere Kniffe ermogelt sich Maya den Weg zu ihrem Traumjob.