Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lautrec - Der Maler

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lautrec - Der Maler

Filmplakat unbekannt

Auf Schloss Toulouse-Lautrec wurde endlich der Stammhalter geboren und die Begeisterung ist vorerst groß. Doch Henry, ist schwach, kränklich und kleinwüchsig. Er bleibt daher gerne für sich und entwickelt eine große Leidenschaft für das Malen. Eines Tages zieht er nach Paris, um sich dort voll und ganz der Kunst zu widmen. Bei verruchten Cancan-Tänzerinnen, Spielern und Künstlern und in den Nachtclubs am Montmartre findet er dabei seine Inspiration.

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 1999
FSK: nicht bekannt
Bundesstart: