Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer


Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Filmplakat unbekannt

Auf der Suche nach dem Bindeglied zwischen unseren Vor- und Nachfahren, dem sogenannten Missing Link, trifft der Forscher Lionel Frost auf ein seltsames Wesen, das genau diese fehlende Verbindung zu sein scheint. Er nennt den gutherzigen Riesen kurzentschlossen Mister Link. Dieser ist davon überzeugt, der Letzte seiner Art zu sein und daher sehr einsam. Doch es gibt Hoffnung: An einem geheimnisvollen Ort, Shangri-La, soll es angeblich noch Verwandte von Mister Link geben. Gemeinsam machen sich Lionel und Mister Link auf den Weg und erleben dabei jede Menge aufregende Abenteuer.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der chaotische Mister Link scheint das sagenumwobene Missing Link zu sein.