Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Turbo Kid

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Turbo Kid

Filmplakat unbekannt

„The Kid” (Munro Chambers) lebt im Jahr 1997 in einer postapokalyptischen Welt und schlägt sich als Einzelgänger und Plünderer durch. Doch als er eines Tages ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple (Laurence Leboeuf) kennenlernt, ändert sich plötzlich alles. Gemeinsam mit ihr begibt er sich auf eine Reise voller Gefahren und Abenteuer und in den Kampf gegen den teuflischen Wasteland-Anführer Zeus (Michael Ironside).

Genre: Science Fiction/Horror
Produktionsland: Kanada
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Frightday”.