Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Let us Prey

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Let us Prey

Die junge Polizistin Rachel (Pollyanna McIntosh) beginnt ihre erste Nachtschicht in einer alten Polizeistation in einem kleinen schottischen Ort. Hier sammeln sich schon seit langer Zeit die verschiedensten, gebrochenen Menschen, die alle lieber woanders wären. Als ein geheimnisvoller Fremder namens Six (Liam Cunningham) auftaucht, wird die Lage noch schlimmer. Denn der mysteriöse Mann übernimmt nach und nach die Kontrolle über die Seelen der anwesenden Personen und verwandelt das düstere Revier bald schon in eine wahre Hölle.

Genre: Horror
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Frightday”.