Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Leberkäsjunkie

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Leberkäsjunkie

Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat es nicht leicht: Seine Noch-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) glaubt nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft, sein Gesundheitszustand zwingt ihn dazu, auf ungesundes Essen, wie den geliebten Leberkäs, zu verzichten, und eine Brandleiche kommt ihm auch noch in die Quere. Doch Franz gibt nicht auf. Als Susi ihm ihren gemeinsamen Sohn für eine Woche anvertraut, will er sich unbedingt als Papa beweisen, um die angeknackste Beziehung doch noch zu retten. Und so heißt es für Franz, Verbrecherjagd und stinkende Windeln unter einen Hut zu bringen …

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Dorfpolizist Franz muss sich mit verkohlten Leichen, gesundem Essen und vollen Windeln herumschlagen.