Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

One Piece: Stampede

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

One Piece: Stampede

Filmplakat unbekannt

Luffy und seine Freunde erhalten von Gastgeber Buena Festa eine Einladung zum legendären Pirates Festival. Das kann sich die Crew natürlich nicht entgehen lassen! Auf dem Fest angekommen, sehen sie einen Ort voller glamouröser Pavillons vor sich, der von unzähligen Piraten, darunter auch die Schlimmsten ihrer Art, bevölkert wird. Auch Douglas Bullet ist unter den Gästen. Der soll Gerüchten nach einmal Teil von Gol D. Rogers Piratenbande gewesen sein …

Wir zeigen den Film in Originalsprache mit Untertiteln.

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 120 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Sehen Sie den erfolgreichsten Filmstart Japans bei uns im Kino!