Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Viele kennen die quirlige Paola (Paola Cortellesi) als normale Lehrerin an einer Grundschule im Ort. Sie hat jedoch ein Geheimnis: Bei Nacht verwandelt sie sich in die Weihnachtshexe Befana, die allen Kindern Freude bringt! Doch kurz vor dem für sie so wichtigen Dreikönigsfest wird sie von dem fiesen Spielzeughersteller Mr. Johnny (Stefano Fresi) entführt. Dieser wurde vor Jahren einmal von ihr beim Geschenkeverteilen vergessen, was er ihr nicht verzeihen kann. Doch Rettung naht bereits …

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart: