Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Filmplakat unbekannt

Die junge Grace (Samara Weaving) ist überglücklich, denn es ist der schönste Tag ihres Lebens. Von nun an ist sie endlich die Frau ihres geliebten Alex Le Domas (Mark O’Brien). Die Einführung in die Familie soll sich allerdings doch noch als schwieriger herausstellen, als gedacht. Nach der feierlichen Hochzeit gilt es für den Le-Domas-Klan nämlich, eine Tradition zu wahren. Grace soll sich daher einem Versteckspiel anschließen, das es in sich hat …

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Ihre Hochzeitsnacht hatte Grace sich anders vorgestellt.