Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Addams Family

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Addams Family

Filmplakat unbekannt

Gomez Addams und seine Frau Morticia sind eigentlich ganz normale Eltern und ihre beiden Kinder Wednesday und Pugsley zanken sich ab und zu, wie es Geschwister eben tun. Zu ihrer Familie gehört außerdem der verschrobene Onkel Fester. Doch der Familienalltag der Addams gestaltet sich dann doch etwas anders, als der der anderen. Mit ihrer Liebe zu Frankensteinexperimenten, Fledermäusen und weiteren, gruseligen Vorlieben jagen sie der Nachbarschaft im ersten Moment einen ziemlichen Schrecken ein …

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die schaurig-schönste Familie der Unterwelt zieht in eine neue Nachbarschaft.