Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Alles außer gewöhnlich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Alles außer gewöhnlich

Filmplakat unbekannt

Bruno (Vincent Cassel) und Malik (Reda Kateb) sind engagierte Helden im Alltag und arbeiten beide in Einrichtungen, in denen Jugendliche mit Autismus betreut werden. Jeder kann ein bisschen dazu beitragen, die Welt ein Stück besser zu machen – Das ist ihr Motto. Doch plötzlich will das zuständige Ministerium prüfen lassen, ob die Einrichtungen sich noch lohnen und droht mit der Schließung. Dabei herrscht so wie so schon eine große Not und man bräuchte eher mehr helfende Hände, als weniger. Bruno und Malik setzen daher alles daran, ihren Schützlingen zu helfen.

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Bruno und Malik sind Engel des Alltags, doch ihnen stehen schwierige Zeiten bevor.