Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Lodge

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Lodge

Filmplakat unbekannt

Journalist Richard (Richard Armitage) hat sich für seine neue Freundin Grace (Riley Keough) von seiner Freu getrennt, was bei seinen Kindern Mia (Lia McHugh) und Aiden (Jaeden Martell) auf wenig Verständnis stößt. Ein gemeinsamer Ausflug auf eine abgelegene Hütte soll den Familienfrieden wieder herstellen. Doch alles kommt anders als erwartet: Richard muss kurzfristig zurück in die Stadt und so bleiben Grace und die Kinder allein zurück. Zu allem Überfluss finden Mia und ihr Bruder auch noch heraus, dass Grace früher einer Sekte angehörte, deren Mitglieder ums Leben kamen. Alle, bis auf Grace …

Genre: Horror
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 103 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Frightday”.