Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer

Filmplakat unbekannt

Sarah (Alex Essoe) will den großen Durchbruch als Schauspielerin schaffen. Sie tingelt von Vorsprechen zu Vorsprechen, doch all ihre Versuche sind zum Scheitern verurteilt. Als sie schließlich doch einmal Glück hat und die erhoffte Titelrolle ergattert, ist Sarah überglücklich. Da stört es sie anfangs auch nicht, dass die Produktionsfirma etwas dubios erscheint. Nach Vertragsabschluss häufen sich jedoch die mysteriösen Ereignisse in Sarahs Leben und sie gerät mehr und mehr in die Fänge okkulter Kreise …

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Frightday”.