Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

German Angst

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

German Angst

Filmplakat unbekannt

Eine Horror-Anthologie, die einen das Gruseln lehrt! In Final Girl betritt die namenlose Protagonistin (Lola Gave), bewaffnet mit einer Gartenschere, das Schlafzimmer ihres Vaters (Axel Host). Dieser liegt gefesselt auf dem Bett … In der Episode Make a Wish quälen Skinheads ein taubstummes Pärchen. Mithilfe eines Talismans wird der Körper des Täters mit dem des Opfers vertauscht – nun wird der ehemalige Skinhead-Anführer grausam gefoltert. In Alraune trifft sich der Berliner Fotograf Eden (Milton Welsh) mit einer Frau, die er in einem Chatroom kennengelernt hat. Berauscht von ihr, tritt er einem Privatclub bei und muss von nun an bedingungslos Folge leisten …

Genre: Horror
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Film aus unserer Reihe “Frightday”.