Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Black Widow

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Black Widow

Filmplakat unbekannt

Natasha Romanoff, besser bekannt als die gefährliche Black Widow (Scarlett Johansson), hat die Welt gemeinsam mit den Avengers schon mehr als einmal gerettet. Doch bereits lange bevor sie Teil der Avengers wurde und als Top-Agentin für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D kämpfte, war sie Teil einer anderen außergewöhnlichen Familie. Einst wurde sie in Russland zur Spionin ausgebildet und muss nun dorthin zurück, wo alles angefangen hat. Denn Natasha hat noch etwas zu klären und kann sich auf ein spannendes Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Der lang erwartete Solofilm des feurigsten Mitglieds der Avengers.