Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Yes, God, Yes

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Yes, God, Yes

Filmplakat unbekannt

Teenagerin Alice (Natalia Dyer) wächst streng katholisch in einer ländlichen Gegend der USA auf. Auch die Highschool, die sie besucht, vertritt die konservativen katholischen Werte. Sexuelle Lust und Begehren sind ein Tabuthema, Sex diene lediglich der Fortpflanzung, so der allgemeine Tenor. Doch als pubertierendes Teenie-Girl will man nun einmal den eigenen Körper und auch die (Männer-)Welt entdecken. Um Alice diese Flausen aus dem Kopf zu treiben, wird sie in ein Kirchencamp geschickt. Dumm nur, dass sich hier auch der sexy Footballstar Chris (Wolfgang Novogratz) seine Zeit vertreibt …

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 78 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Beten hilft jetzt auch nichts mehr!