Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Yakari – Der Kinofilm

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Yakari – Der Kinofilm

Filmplakat unbekannt

Der Sioux-Junge Yakari möchte das erreichen, was bisher noch keinem aus seinem Stamm gelungen ist: Auf Kleiner Donner, dem schnellsten aller Wildpferde, zu reiten. Als die Sioux weiterziehen müssen, um sich vor den Präriestürmen zu schützen, hat Yakari Angst, Kleiner Donner nie mehr zu sehen und folgt ihm heimlich. Als er das Pferd aus einer ausweglosen Situation rettet, schenkt ihm sein Totem etwas ganz Besonderes: Von nun an kann Yakari mit Tieren sprechen. Kurz darauf befindet sich Yakari in großer Gefahr, doch Kleiner Donner rettet ihn und ein abenteuerlicher Rückweg beginnt …

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Belgien, Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 82 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Comic-Held Yakari und Kleiner Donner reiten von der Fernsehserie auf die große Leinwand!