Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Creed III: Rocky's Legacy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Creed III: Rocky's Legacy

Filmplakat unbekannt

Adonis Creed (Michael B. Jordan) dominiert mittlerweile die Welt des Boxsports und auch sein Privatleben mit Bianca (Tessa Thompson) könnte nicht besser laufen. Doch als Damian “Dame” Anderson (Jonathan Majors) auftaucht – damaliges Box-Wunderkind und Jugendfreund von Adonis – ändert sich alles. Nach einer langen Haftstrafe ist Damian wieder auf freiem Fuß und brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf und sie werden zu erbitterten Gegnern. Um dieses Kapitel abzuschließen muss Adonis alles aufs Spiel setzen – und kämpft dabei gegen einen Fighter, der im Gegensatz zu ihm nichts zu verlieren hat.

Regie: Michael B. Jordan
Darsteller: Michael B. Jordan, Tessa Thompson, Jonathan Majors
Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 117 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Zum dritten Mal schlüpft Michael B. Jordan in die Rolle des Boxers Adonis Creed, der diesmal im Ring einem alten Freund gegenübersteht.