Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kommunales Kino

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spezial

Kommunales Kino

Anspruchsvolle Kinounterhaltung!

Kommunales Kino im Traumpalast Waiblingen, veranstaltet von: Kommunales Kino Waiblingen e.V.

Geliebte Köchin

Außergewöhnliche und im wahrsten Sinne des Wortes appetitanregende Liebesgeschichte um die Kunst der Verführung und die Sinnlichkeit des Essens.

Tickets

Normalfassung
Mi., 07.08.2024:  Uhr

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kulturen – und doch sind sie verbunden. Verfilmung des Bestsellers von Laetitia Colombani.

Tickets

Normalfassung
Mi., 07.08.2024:  Uhr

In voller Blüte

Drama über einen ehemaligen Soldaten, der anlässlich des 70. Jubiläums des D-Days noch einmal in die Normandie reist. Nach einer wahren Begebenheit.

Tickets

Normalfassung
Mi., 04.09.2024:  Uhr

Die andere Seite der Hoffnung

Um ihm ein normales Leben zu ermöglichen, gibt Geschäftsmann Wikström einem Syrer illegal Arbeit…

Tickets

Normalfassung
Mi., 18.09.2024:  Uhr