Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Filmplakat unbekannt

Ein kleiner Teddybär möchte in die große Welt ziehen und eine liebevolle Familie finden, und er hat Ansprüche: Sein neuer Besitzer soll reich sein, anders als ein Kind wie die achtjährige Mariann, die den Teddy in der Losbude auf dem Weihnachtsmarkt erspäht und ihr Herz an ihn verliert. Tatsächlich schafft der kuschelige Bär es, von einem reichen Mann gewonnen zu werden. Doch dieser kann ihm nicht zum erhofften Glück verhelfen, denn Teddy landet in einem dunklen Schuppen. Dort trifft er auf den kleinen Igel Bolla, der Teddy beibringen kann, worauf es wirklich ankommt: Familie und Freundschaft. Und so beschließt Teddy, sich auf die Suche nach Mariann zu machen, um mit ihr schließlich das schönste Weihnachtsfest zu erleben!

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animations- & Zeichentrickfilm
Produktionsland: Norwegen
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Kuscheliges Weihnachtsabenteuer aus Norwegen, in dem ein Teddy und ein kleines Mädchen ihr Glück finden!