Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Willkommen bei den Hartmanns


Willkommen bei den Hartmanns

Angelika Hartmann (Senta Berger) will Gutes tun! Darum beschließt sie den asylsuchenden Flüchtling Diallo (Eric Kabongo) in ihrer Familie aufzunehmen. Ihr Ehemann (Heiner Lauterbach) ist davon alles andere als begeistert, doch Angelika lässt sich nicht von ihrer Entscheidung abbringen. Kurz nach dem Einzug von Diallo scheinen sich seine Bedenken als berechtigt zu erweisen. Ein heilloses Chaos und sehr turbulente Zeiten brechen über die Familie herein. Doch was sich anfänglich als Nervenakt herausstellt, bietet dann aber vielleicht doch die Chance, den Familienzusammenhalt zu stärken!

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Turbulente Komödie mit Starbesetzung, in der Familie Hartmann den Flüchtling Diallo bei sich aufnimmt.