Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Meg

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Meg

Nachdem ein Forschungs-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sind die Maschinen der Crew defekt. Die Besatzung sitzt am Meeresgrund fest und die Zeit läuft ihnen davon. Der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) schickt den erfahrenen Taucher Jonas Taylor (Jason Statham) zur Rettung. Doch auch dieser ist schon einmal mit dem 20 Meter langen Hai namens Megalodon aneinander geraten. Zusammen mit Dr. Zhangs Tochter Suyin (Bingbing Li) versucht er nun, die U-Boot-Insassen zu befreien und dem bösen Riesenfisch zuvorzukommen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 103 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der mutige Taucher Jonas nimmt den Kampf gegen den Riesenhai Megalodon auf.