Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Der kleine Aladin findet das Leben ins seinem kleinen Dorf mitten in der Wüste alles andere als aufregend. Er träumt von Abenteuern und lustigen Unternehmungen. Seine Chance hierzu bekommt er, als sein Nachbar ihm einen mysteriösen Teppich schenkt, der fliegen kann! Aladin soll ihm nun dabei helfen, seine verschollene Enkelin wiederzufinden. Der kleine Rabauke macht sich also auf den Weg und gerät dabei ins Visier des gierigen Sultans, der den Teppich für sich haben möchte.

Genre: Animation
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 81 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll

Filmtrailer

Aladin macht sich mit seinem fliegenden Teppich auf eine abenteuerliche Reise.