Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Made in China


Made in China

Francois (Frédéric Chau) ist ein junger Franzose mit chinesischen Wurzeln. Von Beruf ist er Fotograf und lebt mit seiner Freundin Sophie in Paris. Als diese ihm die Nachricht überbringt, dass er bald Vater wird, ist die Freude groß. Daraufhin beschließt Francois jedoch auch, eine alte Leiche aus dem Keller zu holen. Denn er hat seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner eigenen Familie und dies soll sich dem Kind zuliebe nun wieder ändern. Sein verrückter, bester Freund Bruno (Medi Sadoun) will ihm dabei helfen. Doch leichter gesagt als getan: Vor allem mit seinem störrischen Vater hat Francois ein hartes Stück Arbeit vor sich…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Francois hat möchte nach vielen Jahren wieder Kontakt zu seinem störrischen Vater aufnehmen.