Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sie nannten ihn Mücke


Sie nannten ihn Mücke

Filmplakat unbekannt

Nachdem ein U-Boot seinen Kahn zerstört hat, sitzt Fischer Mücke (Bud Spencer) erst einmal in Neapel fest und ist zum Nichtstun verdammt. Seine freie Zeit verbringt er in einer Kneipe, in der er sich jedoch bald mit einigen amerikanischen Soldaten und deren unsympathischem Vorgesetzten, Sergeant Kempfer (Raimund Harmstorf), anlegt. Da die Amerikaner bei weiteren Prügeleien mit einer Strafversetzung rechnen müssen, fordern sie Mücke und seine italienischen Freunde zu einem Football-Spiel heraus verlagern den Disput somit aufs Spielfeld.

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 1978
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Schlagkräftige Argumente für einen Kinobesuch!