Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Plattfuß in Afrika

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Plattfuß in Afrika

Filmplakat unbekannt

Manuele „Plattfuß“ Rizzo (Bud Spencer) ist der Kommissar, der es ablehnt, eine Waffe zu tragen. Er ist einem Drogenring auf der Spur und diese führt ihn nach Südafrika. Als er die Wohnung eines wichtigen Informanten aufsucht, findet er diesen und seine Frau ermordet vor. Lediglich ihr kleiner Sohn Bodo (Baldwyn Dakile) hat überlebt und weicht Rizzo von diesem Zeitpunkt ab auch nicht mehr von der Seite. Ob die beiden gemeinsam die fiesen Gangster zur Strecke bringen werden?

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 1978
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Schlagkräftige Argumente für einen Kinobesuch!