Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Marriage Story

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Marriage Story

Filmplakat unbekannt

Regisseur Charlie (Adam Driver) und Schauspielerin Nicole (Scarlett Johansson) sind seit über zehn Jahren das Traumpaar der New Yorker Schauspielszene sowie in ihrem Umfeld. Doch mittlerweile haben sie sich kaum noch etwas zu sagen. Nach gewissenhafter Überlegung entschließen sie sich für eine Trennung. Vor allem ihrem kleinen Sohn Henry zuliebe wollen sie diese freundschaftlich durchführen. Doch als erst einmal die Anwälte im Spiel sind, entsteht doch noch ein erbitterter Streit …

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 136 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart: