Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Die Journalistin Megyn Kelly (Charlize Theron), die Moderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) und die neu hinzugekommene News-Produzentin Kayla Pospisil (Margot Robbie) arbeiten allesamt bei Fox News unter Leitung des Gründers Roger Ailes (John Lithgow). Dieser nutzt seine Machtposition gerne aus. Als Carlson eines Tages unter fadenscheinigen Gründen gekündigt wird, entschließt sie sich, endlich gegen ihn vorzugehen. Doch sie weiß: Allein hat sie keine Chance, auch andere Kolleginnen müssen ihr Schweigen brechen. Es beginnt eine Schlacht gegen eine toxische und rücksichtslose Herrschaft, die schon viel zu lange andauerte.

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama über den Skandal rund um Fox-Chef Roger Ailes.