Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das Remstal singt!


Das Remstal singt!

Zum inzwischen zweiten Mal sind alle Remstäler und Remstal-Freunde eingeladen, nach Herzenslust im Auto mitzusingen. Patrick Bopp, alias Memphis von der VocalComedyTruppe FÜENF, führt als musikalischer Leiter gemeinsam mit seiner Band durch das Programm. Außerdem mit dabei ist auch Christian Langer, bekannt als Justice von den FÜENF. Er unterstützt sowohl gesanglich, als auch als Chatmaster und freut sich schon über einen regen Austausch im Chat des parallel stattfindenden Livestreams.
Passend zur Jahreszeit sollen die schönsten Sommersongs gesungen werden. Per Online-Voting unter zvw.de/remstalsingt können Sangesfreudige für ihre Top 10 bis zum 21. Juni 2020 abstimmen.
Sämtliche Liedtexte werden im Vorfeld zum Downlaod angeboten oder können vor Ort auf der Leinwand direkt mitgelesen werden.

Produktionsjahr: 2020
Dauer: 60 Minuten

Trailer

Die interkommunale Singveranstaltung, die 2019 zur Remstal Gartenschau eine fulminante Premiere feierte, geht in die zweite Runde!