Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Christoph Sonntag live: Corona-Special!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Christoph Sonntag live: Corona-Special!

Corona hat unser Leben verändert. Ehemals coole Typen laufen plötzlich mit Aluhüten rum und vermuten hinter Merkel eine interstellare Marionette im Auftrag des universellen Bevölkerungsaustausches, andere tun so, als wäre nichts passiert, die dritten verfallen in Angst-, Apathie- oder Adrenalin-Zustände… dagegen hilft nur eines: lachen! Wir lachen das verdammte Virus in Grund uns Boden, wir amüsieren uns – eben nicht zu Tode – sondern über den momentanen Wahnsinn, vom Wissen und von der Hoffnung getragen, dass wir (auch) das schaffen!

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 60 Minuten