Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Spirit – Frei und ungezähmt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spirit – Frei und ungezähmt

Filmplakat unbekannt

Die pferdeverrückte Lucky Prescott durchquert mit dem Zug die Wüste als sie einen wilden Mustang sieht und sich sofort in ihn verliebt. Bei ihrer nächsten Begegnung ist dieser nicht mehr frei, sondern in Gefangenschaft. Dort soll Spirit, wie Lucky den wilden Mustang nennt, unter Anwendung von Gewalt gezähmt werden, damit er besser verkauft werden kann. Lucky möchte dies unter allen Umständen verhindern und heckt mir ihren Freundinnen Pru und Abigail einen Plan aus, um Spirit und seine ganze Familie zu befreien. Dieser ist jedoch riskanter als den drei Mädchen anfangs bewusst ist …

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Spirit galoppiert über die Leinwand!