Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Halloween Kills

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Halloween Kills

Filmplakat unbekannt

Alle Jahre wieder zu Halloween kehrt das Grauen in das Städtchen Haddonfield zurück. Der totgeglaubte Michael Myers will offenbar sein blutiges Werk vollenden und macht erneut Jagd auf seine Schwester Laurie (Jamie Lee Curtis). Die Bürger der Stadt sind empört, dass es der Polizei noch immer nicht gelungen ist, Myers das Handwerk zu legen. Vor allem Allyson (Andi Matichak), die Enkeltochter von Laurie, die beinahe ihr Leben verlor, ist von Rache getrieben. Doch ist Michael Myers überhaupt zu stoppen? Ein (erneuter) Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 106 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Michael Myers kann es nicht lassen …