Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Batman

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Batman

Filmplakat unbekannt

Seit zwei Jahren kämpft der Milliardär Bruce Wayne als Batman verkleidet gegen die Kriminellen in seiner Heimatstadt Gotham City. Die Stadt ist zerfressen von einem korrupten Netzwerk aus Beamten und hochrangigen Persönlichkeiten, daher sind seine einzigen Vertrauten sein Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und der aufrichtige Polizist Lt. James Gordon (Jeffrey Wright). Als ein Killer die reiche Elite Gothams ins Visier nimmt, grauenvolle Anschläge verübt und rätselhafte Nachrichten an Batman hinterlässt, muss der Fledermausmann tief in die Unterwelt eintauchen. Dort trifft er auf zwielichtige Figuren wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot alias Pinguin (Colin Farrell), Mafiaboss Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias Riddler (Paul Dano). Wird es Batman gelingen, den Killer zur Strecke zu bringen und dem Machtmissbrauch in Gothman ein Ende zu setzen?

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 175 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Robert Pattinson ist der düsterste und brutalste Batman aller Zeiten!