Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Filmplakat unbekannt

Tad wünscht sich nur eines: Endlich von seinen Archäologie-Kollegen akzeptiert zu werden. Doch leider richtet der liebenswerte Schatzjäger immer wieder ein ziemliches Chaos an. In seinem neuen Abenteuer zerstört Tad versehentlich einen seltenen Sarkophag und entfesselt dadurch einen uralten Zauber. Dieser bringt ihn und seine Freunde – den launenhaften Papagei Belzoni, die spaßige Inka-Mumie Mummy und seinen treuen Hund Jeff – in große Gefahr. Die renommierte Archäologin Sarah ist nicht nur sein heimlicher Schwarm, sondern auch die Einzige, die ihn aus diesem Schlamassel befreien kann. Gemeinsam begibt sich die Truppe auf die Suche nach einer magischen Smaragdtafel, die den Fluch brechen kann. Die actionreiche Reise führt Tad und seine Freunde von Mexiko nach Chicago über Paris nach Ägypten. Werden sie ihr Ziel rechtzeitig erreichen?

Genre: Animation
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

In seinem dritten Animationsabenteuer bekommt es der liebenswerte Tad mit dem Fluch einer Mumie zu tun.